M
M.
User
Hallo!
Ich habe das S21Plus am 15.01. vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Im Account steht die Bestellung inkl. Aktionartikel in Vorbereitung mit voraussichtlichem Versanddatum 25.01.
Ich habe dann gestern angerufen und es stellte sich heraus, dass die Daten gar nicht in der Vertragsabteilung waren man würde sich darum kümmern. 24h später noch nichts weiter gehört, keine Email bekommen. Habe nochmal angerufen und dann sagte man mir, es gäbe da ein Datenübertragunsproblem mit O2, dadurch wären Verträge abgelehnt worden. Ich habe die Einmalzahlung schon lange beglichen, die ganze Zeit hat sich niemand gemeldet und nun sagt der am Hörer er wüsste nicht, ob das mit den Aktionsartikeln dann noch gehen würde, falls neu bestellt werden müsse. Dabei steht die Bestellung immer noch im Account mit allen Daten.
Dachte ich hätte einen Vorteil, wenn ich direkt bei Samsung bestelle und jetzt muss ich bis Freitag warten. Wenn ich bis dahin nix gehört habe, muss ICH mich da melden.
Noch jemand mit diesem Problem?
LG
Bärbel
Ich habe das S21Plus am 15.01. vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Im Account steht die Bestellung inkl. Aktionartikel in Vorbereitung mit voraussichtlichem Versanddatum 25.01.
Ich habe dann gestern angerufen und es stellte sich heraus, dass die Daten gar nicht in der Vertragsabteilung waren man würde sich darum kümmern. 24h später noch nichts weiter gehört, keine Email bekommen. Habe nochmal angerufen und dann sagte man mir, es gäbe da ein Datenübertragunsproblem mit O2, dadurch wären Verträge abgelehnt worden. Ich habe die Einmalzahlung schon lange beglichen, die ganze Zeit hat sich niemand gemeldet und nun sagt der am Hörer er wüsste nicht, ob das mit den Aktionsartikeln dann noch gehen würde, falls neu bestellt werden müsse. Dabei steht die Bestellung immer noch im Account mit allen Daten.
Dachte ich hätte einen Vorteil, wenn ich direkt bei Samsung bestelle und jetzt muss ich bis Freitag warten. Wenn ich bis dahin nix gehört habe, muss ICH mich da melden.
Noch jemand mit diesem Problem?
LG
Bärbel