S21U Werksfolie ersetzen lassen

N
n.
User
Hallo,
wo kann man die ab Werk installierten UV-Folien ersetzen lassen und was kosten sie?
Grüße
Thomas

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
In diesem Fall ist es am besten den Samsung Support zu kontaktieren unter 06196 77 555 77.

Die Folie selber kannst du so glaube ich nicht mehr drauf machen lassen. Nur seperat kaufen und selbst anbringen.
Du kannst aber z.b. zu Saturn und dir dort eine Folie Professionell anbringen lassen.
Gibt dann verschiedene Folien zur Auswahl. Du zahlst nur die Folie, die Anbringung selbst ist soweit ich weiß gratis.

Das professionell würde ich relativieren.
Hab das mal in Anspruch genommen bei einem der Samsung Handys mit gebogenem Display - natürlich mit der originalen Folie von Samsung.
Nach 2 Anläufen meinte der nette "Professionelle" vom Saturn, dass es nicht besser ginge.
Resultat: Bläschen überall und den Rand hat er nicht richtig anbringen können.
Ist natürlich nur meine Erfahrung - und bestimmt war ich in einem anderen Saturn als du*1f605.png* - aber ich habe das seither selbst gemacht und es sah immer gut aus :great:

Gut, klar ist vermutlich auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anderst*1f602.png* Eventuell dann von Spigen die mit dem Wasserspray kaufen und selber anbringen.

Bei mir macht keiner dieser Saturn-Professionellen eine Schutzfolie auf mein Handy *:face-with-tears-of-joy: Ich habe den Samsung Support gefragt und es gibt in den offiziellen Samsung Service Centern die Möglichkeit, die Werksfolie mit UV tauschen zu lassen. Nur ist der in meiner Nähe derzeit geschlossen, weil die umziehen. Mich wundert nur, dass das noch niemand gemacht zu haben scheint.
diese flexiblen Folien von Spigen, Crocfol und Co sind in der Haptik furchtbar gummiartig und meiner Meinung nach absolut untauglich. Da kann ich die von AppSkins empfehlen, die kommen noch gut an die Haptik von Glas ran.

Frag doch mal bei Media Markt oder in Handy Shops. Ich finde die Folie von Samsung ist sehr Kratzempfindlich.

Habe da auch nur negative Erfahrungen machen dürfen.
Diese Bläschen verschwinden innerhalb von 2 Tagen. Das wurde uns gesagt und war dann auch so. Nützt nur nichts, wenn die Folie sich nach wenigen Tagen anfängt zu lösen.
Das mit Samaung direkt probiere ich aus, sobald die Folie an meinem Handy getauscht werden muss.