M
M.
User
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Mein nicht mal 4 Wochen altes/junges S21ultra hat sich aus dem Nichts ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr starten. Auch sämtliche Kaltstartkombinationen bringen keinen Erfolg. Es war zu dem Zeitpunkt, als es passierte, noch weit über 80 Prozent Akkustand.
Ich habe mich also bei der Samsung Hotline gemeldet, mein "Problem" geschildert. Man sagte, mir, dass ich einen Reparaturauftrag über den Samsung mobile support/smartrepair anlegen solle (Garantie) und das Gerät via UPS einschicken solle. Ich habe die Formulare entsprechend ausgefüllt und das Gerät nun für den Versand mittels UPS zur Abholung vorbereitet.
Ist sonst irgendwas zu tun? Muss ich den Garantiefall sonst noch irgendwo bei Samsung anmelden?
Hat jemand von euch ggf. ein ähnliches Problem mit seinem S21ultra gehabt? Was könnte es sein?
Vielen Dank.
ich bin neu im Forum. Mein nicht mal 4 Wochen altes/junges S21ultra hat sich aus dem Nichts ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr starten. Auch sämtliche Kaltstartkombinationen bringen keinen Erfolg. Es war zu dem Zeitpunkt, als es passierte, noch weit über 80 Prozent Akkustand.
Ich habe mich also bei der Samsung Hotline gemeldet, mein "Problem" geschildert. Man sagte, mir, dass ich einen Reparaturauftrag über den Samsung mobile support/smartrepair anlegen solle (Garantie) und das Gerät via UPS einschicken solle. Ich habe die Formulare entsprechend ausgefüllt und das Gerät nun für den Versand mittels UPS zur Abholung vorbereitet.
Ist sonst irgendwas zu tun? Muss ich den Garantiefall sonst noch irgendwo bei Samsung anmelden?
Hat jemand von euch ggf. ein ähnliches Problem mit seinem S21ultra gehabt? Was könnte es sein?
Vielen Dank.