s21ultra

S
s.
User
hallo zusammen ich hoffe man hört unsere Stimme von hier, appel hat ja den Vogel abgeschossen mit kein Ladegerät, aber samsung! Was ist los mit euch kein Ladegerät keine Kopfhörer kein sd Kartenslot was kommt als nächstes kein lade kabel??? und der preis wird immer unverschämter...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Der Preis wurde doch gesenkt. Trotzdem finde ich den Lieferumfang und den fehlenden SD-Kartenslot nicht gut.

Ganz ehrlich, wenn sich noch 10000 Leute darüber aufregen wird es auch nicht besser... niemand zwingt einem ein Samsung Smartphone zu kaufen

Wen juckt der SD Kartenslot ernsthaft so sehr, dass man das Gerät nicht kauft. SD Karten hat man zu Zeiten von 16GB internem Speicher gebraucht. Das Ladegerät hast du aus dem S20, S10 etc und die Kopfhörer? Von 100 Leuten benutzt die einer und es waren jedes Jahr die selben. Klar sind all doese Sparmaßnahmen nicht schön, aber das einzige was hier alle richtig gut können ist meckern

Samsung = Samsung und auch kein Samsung. Mitarbeiter nur eben Samsung Fen :rofl:

Beschämend ist für Samsung eher, daß sie sich vor Monaten noch über Apple lustig gemacht haben, wegen fehlendem Netzteil bei den Iphones usw. Und nun macht es Samsung selber..

L: @Robert2303
Ganz ehrlich, nur wenn sich noch (mindestens) 10000 Leute darüber aufregen und das am besten öffentlich, wird es besser. Dann und nur dann merken Apple, Samsung und andere Hersteller, dass wir nicht jede Kröte schlucken und ihre Produkte trotzdem kaufen.
Denk mal in Ruhe drüber nach.
Erinnern wir uns mal an das Galaxy S6. Da wurde erstmals der micro SD Slot weggelassen.
Weil sich genug Leute aufgeregt haben, hatte das Galaxy S7 wieder einen micro SD Slot.

Vielleicht braucht aber gar nicht jeder nen SD Karten Slot im Zeitalter der Cloud. Und wenn das Ausschlusskriterium der fehlende Stecker ist... sorry... aber dann brauch ich auch kein neues Handy. Selbst wenn hunderttausend Leute weniger das S21 kaufen, juckt das Samsung nicht.

1. Zum micro SD Slot:
Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben.
Wenn du den micro SD Slot nicht brauchst, benutze ihn einfach nicht, wenn es wieder einen gibt.
2. Zum "fehlenden Stecker"
Habe ich dich richtig verstanden ?
Meinst du wirklich, dass diejenigen, die nicht auf das Ladegerät verzichten wollen, kein neues Handy brauchen ?
Lies dir deine eigenen Worte nochmal in Ruhe durch.
3. Vielleicht juckt es Samsung wirklich nicht, wenn 100000 Leute weniger das S21 kaufen. Wer weiß das schon ?
Anscheinend haben sich aber genug Leute über das S6 beschwert.

Sorry aber die Diskussion ist mir zu anstrengend. Entweder man kaufts oder nicht...Es gibt m.E. genügend, die sich aufregen und egal, was Samsung macht, irgendjemand findet immer was. Sie können ja das S21 überspringen und hoffen, dass man sich der Sachen annimmt *:winking-face:

Leute warum kauft ihr samsung?? Hat ihr Hartz mal gesagt?? Das ist sinnlos meckern Samsung macht es trotzdem was will...

Deswegen bekommst du von samsung die galaxy buds pro und das smarttag ist doch ok

Es ist doch ganz einfach. Nehmt die Differenz zum Einführungspreis des letzten Jahren und kauft euch das Zubehör, falls ihr es brauch. Im Endeffekt ist es nur der Ladestecker. Kopfhörer gabs bei der Vorbestellung dazu (bei einigen Anbietern zum normalem S21 sogar jetzt noch (keine Samsung Aktion)).
OK, des SD Slot könnt ihr nicht kaufen. Aber gleiche Aussage. wenigstens auf 256GB kommt man mit der Ersparnis im Vergleich zum letzten Jahr. Klar, Samsung hätte die Smartpones auch wieder für 100€ mehrv erkaufen können und ein Ladestecker und ein 10€ Headset beipacken können. Aber haben Sie nicht.
Und wen nihr wirklich ein SD Slot wollt, Samsung hat weitere Smartphonelinien, welche noch ienn SD Slot haben. Alternativ gibt es andere Anbieter.
Und selbst wenn ihr meckert, wird sich dies auch in Zukunft nicht ändern. Dazu lief die Vorbestellerphase zu gut. Schaut euch mal den Vergleich zum S20 an *:winking-face: Die Vorbestellungen sollen zum teils deutlich höher gewesen sein, gerade was das Ultra angeht.