R
R.
User
Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines verpassten anrufs.Erkenntnisse bisher:
1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben Nummer)2. S22+ hat SIM1 Telekom, SIM2 VF und S21 hat nur SIM1 Telekom3. Bei einem Anruf auf Telekom klingelt nur das S214. Tauschen der Karten (im S22+ Telekom und VF und/oder Multisim untereinander in den beiden Handys) bringt nichts.5. Die SIM Telekom und SIM VF in das S21 funktioniert einwandfrei. Hier bekomme ich bei beiden Handys Anrufe auf der Telekom Nummer.6.Die VF Karte funktioniert immer......7.Die Telekom SIMS sind alle neu und alle für Daten und Sprache frei.8.Mailbox ist aus,VoLTE ist aus und an getestet, WLAN Call funktioniert immer (also auch bei der Telekom SIM im S22+ bei eingelegter VF Karte)
Samsung schiebt es auf Telekom, Telekom sagt das alles okay ist also ist es das Handy......
Ich vermute das das Handy nicht mit 2 Karten klar kommt. Das S21 schafft das aber komischerweise.....
1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben Nummer)2. S22+ hat SIM1 Telekom, SIM2 VF und S21 hat nur SIM1 Telekom3. Bei einem Anruf auf Telekom klingelt nur das S214. Tauschen der Karten (im S22+ Telekom und VF und/oder Multisim untereinander in den beiden Handys) bringt nichts.5. Die SIM Telekom und SIM VF in das S21 funktioniert einwandfrei. Hier bekomme ich bei beiden Handys Anrufe auf der Telekom Nummer.6.Die VF Karte funktioniert immer......7.Die Telekom SIMS sind alle neu und alle für Daten und Sprache frei.8.Mailbox ist aus,VoLTE ist aus und an getestet, WLAN Call funktioniert immer (also auch bei der Telekom SIM im S22+ bei eingelegter VF Karte)
Samsung schiebt es auf Telekom, Telekom sagt das alles okay ist also ist es das Handy......
Ich vermute das das Handy nicht mit 2 Karten klar kommt. Das S21 schafft das aber komischerweise.....