S22 / App "Uhr" klingelt jeden Tag obwohl nicht gestellt

S
s.
User
Hi, ich raste noch aus*1f61e.png*

Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt die Uhr App obwohl kein Wecker gestellt ist.

Habe mal auf "In 5min" nochmal klingeln gedrückt, damit den Screenshot machen konnte.

Es ist also definitiv keine Dritt-App und auch keine Verbindung mit dem Kalender.

Cache der "Uhr" App auch schon gelöscht und es gab auch kein System-Update.

Konnte bei euch hier und Google noch keine Lösung finden.

1527284i27CCC410C3C2DB90?v=v2.jpg

Wie man sieht ist kein Wecker um 6 /6:05 Uhr gestellt und er geht trotzdem los.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Hallo! Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in der App keine Wecker aktiviert sind. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6925441
Antworten
5
Aufrufe
814
B
K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
223
K
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
255
C
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
678
T
Zurück
Oben