Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S22 April Update wird in Europa ausgerollt inclusive Image Clipper
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hi,
Looking for any tips and solutions. I just moved everything from my s21 ultra to the s22 ultra using smart switch. Somehow the images did not come at first till I had to connect smart switch and scan 2-3 times. Now everything is there but any image I take from the camera especially on night...
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates?
Ich mein die S22...