S22 Fehlermeldung

M
m.
User
Hallo

Gibt es irgendeine Möglichkeiten die Fehlermeldung wegzubekommen, ohne das Mainboard zu tauschen.

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schon Mal probiert die Software mit dem Samsung Programm SmartSwitch vom PC aus zu installieren? Oder ggf. alle Daten sichern und neu aufsetzen. Daten von 3. Hersteller Apps werden ggf. nicht gesichert

Similar threads

M
Hey ich hatte vor ca 5 Tagen einfach ein System crash als ich ein Telefonate entgegen genommen hatte. Es starte darauf 2 mal neu ohne irgendeinen Fehlermeldung oder so. Kann man herausfinden was denn System crash verursacht hat. 5901319
Antworten
2
Aufrufe
349
U
M
Hallo, wenn ich von meinem S22 Ultra eine Datei an mein Galaxy Book Pro versenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gesendet werden". In die andere Richtung, also vom Galaxy Book zum S22 Ultra funktioniert Quick Share einwandrei... Weiß jemand die Lösung für das...
Antworten
3
Aufrufe
395
M
P
Hallo Leider lässt sich meine Samsung S22 nicht mehr Update. Es kommt der Fehlerbeschreibung: Das herunterladen dauert relativ lange ( Wlan oder über Mobiel Daten ). Wenn es fertig herruntergeladen ist kommt die Fehlermeldung, das dass Herunterladen Fehlgeschlagen Fehlgeschlagen ist...
Antworten
5
Aufrufe
319
U
N
Die App zeigt, dass ich heute 5.333 Schritte gemacht habe und auch 6.561 Schritte gegangen bin. Gibt es da einen Trick diesen Fehler wegzubekommen? MfG NewDay 7303635
Antworten
3
Aufrufe
385
N
T
Bei mir kommt seit heute diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein s22 und schon mehrfach neu gestartet. Die Kamera-App an sich funktioniert, macht auch Fotos. Nur die Gesichtserkennung kann die Kamera wohl nicht starten. 6417536
Antworten
4
Aufrufe
664
Z
Zurück
Oben