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Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger. Dann bin ich gemäß den Empfehlungen auf der Samsung-Seite in meinen Google-Account gegangen, sollte es dort sperren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider bin ich irgendwie aus Dummheit auf Flugmodus gekommen und jetzt geht gar nichts mehr. Manueller Reset mit den Tasten geht auch nicht, weil da auch irgendein Passwort, das ich nie vergeben habe, gefordert wird.
Kann mir bitte jemand einen effektiven Tipp geben?
Es kann doch nicht sein, dass das Handy jetzt eingeschickt werden muss? Oder kann es eine Handywerkstatt auch machen?
Danke, Lisa
Kann mir bitte jemand einen effektiven Tipp geben?
Es kann doch nicht sein, dass das Handy jetzt eingeschickt werden muss? Oder kann es eine Handywerkstatt auch machen?
Danke, Lisa