S22 Kamerarassel

S
S.
User
Ich habe ein s22 Ich bemerkte ein leichtes Klopfen, als ich das Telefon zuerst bekam, wie Sie wirklich haben, um es zu schütteln, um das Geräusch zu bemerken.

Ich suchte es bis dachte, es war nur vorstellen, Stabilisierung, aber jetzt ist seine viel mehr im Vordergrund.

Würde dies auf einen internen Schaden hinweisen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lässt etwas nach, wenn die Kamera aktiv ist, aber immer noch ein subtiles Klappern, fast so, wie es war, als ich es aus der Schachtel nahm.

Seit gestern klappert meine Kamera auch so.

Man muss sie wirklich schütteln, damit sie klappert, aber jetzt klappert sie mit viel weniger Aufwand.

Die Kamera funktioniert immer noch gut, aber vorstellen, Qualität immer noch ***** wie vor.

Dies könnte zu einem Problem werden, da die Menschen ihr Telefon jetzt eher länger als ein Jahr behalten.

L: @Samsingmemba Im Inneren des Galaxy-Mobiltelefons befindet sich ein Bauteil, das als OIS (Optical Image Stabilisation) fungiert und Verwacklungen beim Fotografieren mit der Kamera minimiert.

Wenn dieses kleine Teil geschüttelt wird, während die Kamera nicht in Betrieb ist, kann es an die innere Struktur stoßen und ein leichtes Klappergeräusch erzeugen.

Dies ist im Grunde genommen ein normales Verhalten Ihres Telefons.

Similar threads

N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
456
G
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
Antworten
2
Aufrufe
204
A
N
Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen) Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest. Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet. Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
409
O
B
Hallo im Regen ist keine Ahnung wie irgendwie ein wenig, aber wirklich wenig Wasser in mein neues S22 Ultra 128 GB gekommen. Das ist nun... Nun habe ich es vor ca. 3h in Reis gelegt, um die Feuchtigkeit zu entfernen. Aber ich glaube, das wird nicht reichen, wenn ich es in den Repair Shop in...
Antworten
23
Aufrufe
886
B
N
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der zuküntigen Nutzung des S22. Bei der Ersteinrichtung ist der interne Speicher mit Systemdateien ca. 25,86 GB und den Apps mit ca. 8 GB belegt. Wie ich diesem Forum entnehmen konnte, ist beim S22 / 256 GB der interne Speicher mit den Systemdateien...
Antworten
0
Aufrufe
471
N
Zurück
Oben