S
S.
User
Mein s22+ schaltet sich beim Telefonieren zufällig aus, ich habe einen Fehlerbericht geschickt und das Technikteam hat ein Hardwareproblem gefunden.
Jetzt Samsung will mich zu senden Telefon für Reparaturen.
Wird ohne ein Telefon für 10 + Tage verlassen werden.
S22+ (256GB) weniger als 6 Monate alt.
Wie kann ich mein Telefon sichern, bevor ich es einschicke? muss ich die Daten löschen und ein sauberes Telefon schicken?
Alle ähnlichen Erfahrungen oder sollte ich ignorieren, wie es nicht eine große ernste Frage ATM.
Jetzt Samsung will mich zu senden Telefon für Reparaturen.
Wird ohne ein Telefon für 10 + Tage verlassen werden.
S22+ (256GB) weniger als 6 Monate alt.
Wie kann ich mein Telefon sichern, bevor ich es einschicke? muss ich die Daten löschen und ein sauberes Telefon schicken?
Alle ähnlichen Erfahrungen oder sollte ich ignorieren, wie es nicht eine große ernste Frage ATM.