S22 Plus Telekom

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja ist normal.
Die Geräte bekommen irgendwie seit dem Update auf Android 13 kein Google Play Systemupdate mehr, wieso weiß wohl nur Google.
Ist aber unabhängig vom Sicherheitspatch, daher nicht so tragisch.

Also mein Telekom-Gerät hat 1.Oktober beim Google-Play-Systemupdate!

Ja, das bleibt in dem Monat stehn, den du vor dem Update auf Android 13 hattest, so kommen die Unterschiede zu Stande.
Nach dem Update von Android 13 ist dann Sendepause, Oktober ist ja nun auch nicht mehr ganz so up to date.
Wenn man nach dem Update auf Android 13 sein Handy resettet, landet man z.B. wieder bei Juli.

Ich habe mein Ultra 22 mit dem aktuellen Google Systemupdate November 22 manuell mit APK gefüttert, läuft.

Similar threads

D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
271
D
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
322
T
Z
Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen? 5274977
Antworten
8
Aufrufe
176
Z
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
241
N
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
411
D
Zurück
Oben