S
s.
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Folgendes Problem:
Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch halb so wild. Mein größeres Problem ist der Vertrag.
Ich habe innerhalb von 24Std nach der Bestellung eine Email vom Powwow Unternehmen erhalten das mein Auftrag samt Rufnummerportierung an meinen Anbieter übermittelt wurde, ich solle mich ein paar Tage gedulden bis die Rufnummermitnahme angefragt wird und erfolgreich war. Nun seit dieser Email habe ich nun knapp 3 Wochen danach keine einzige Information mehr erhalten. Mein alter Vertrag ist kurz vorm auslaufen und der neue bestellte Vertrag müsste halt idealerweise so zügig wie möglich Anfangen zu laufen. Ich habe bisher noch nicht einmal einen Link zum WebID oder sonstigen Identifikation erhalten was laut vielen Berichten ja normalerweise eines der ersten Dinge ist die man zugeschickt bekommt.
Samsung Support keine Chance iwie durch zu kommen, am Telefon werde ich nach 20 Minuten Warteschlange einfach rausgeschmissen, im Live Chat komme ich unter Bestellungen an keinen Mitarbeiter und wenn ich es schaffe einen Mitarbeiter unter Support zu erreichen sagt dieser mir, er kann zu Bestellungen nichts sagen, er könnte mich zu einem Mitarbeiter aus dem Team bestellungen weiterleiten, was er dann auch tut, allerdings beendet sich der Chat dann automatisch mit der Nachricht "Kein freier Mitarbeiter zurzeit, bitte schreiben sie eine Email".
Kann doch nicht sein das ich mit keinen einzigen Mitarbeiter in Kontakt kommen kann und mich gezwungen sehe im Forum mein Problem zu schildern ??
Telekom habe ich auch bereits kontaktiert und die verweisen mich auf Samsung, die haben bisher nichts über mich vorliegen. Also gefühlt ist mein Vertrag aktuell im Limbo.
Wie soll ich denn jetzt am besten weiter vorgehen? Ich habe das gefühl wenn ich das so belasse wie es gerade ist wird sich da garnichts mehr tun.
Edit: Btw, eine Nachricht das ich das Gerät erst in KW10 erhalte, so wie von vielen hier berichtet hab ich übrigens auch nie bekommen. Ich habe im ganzen Bestellprozess 2 Emails erhalten. Eine Bestellbestätigung und die eine besagte von Powwow, das mein Auftrag an den Anbieter übermittelt wird, das wars.
Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch halb so wild. Mein größeres Problem ist der Vertrag.
Ich habe innerhalb von 24Std nach der Bestellung eine Email vom Powwow Unternehmen erhalten das mein Auftrag samt Rufnummerportierung an meinen Anbieter übermittelt wurde, ich solle mich ein paar Tage gedulden bis die Rufnummermitnahme angefragt wird und erfolgreich war. Nun seit dieser Email habe ich nun knapp 3 Wochen danach keine einzige Information mehr erhalten. Mein alter Vertrag ist kurz vorm auslaufen und der neue bestellte Vertrag müsste halt idealerweise so zügig wie möglich Anfangen zu laufen. Ich habe bisher noch nicht einmal einen Link zum WebID oder sonstigen Identifikation erhalten was laut vielen Berichten ja normalerweise eines der ersten Dinge ist die man zugeschickt bekommt.
Samsung Support keine Chance iwie durch zu kommen, am Telefon werde ich nach 20 Minuten Warteschlange einfach rausgeschmissen, im Live Chat komme ich unter Bestellungen an keinen Mitarbeiter und wenn ich es schaffe einen Mitarbeiter unter Support zu erreichen sagt dieser mir, er kann zu Bestellungen nichts sagen, er könnte mich zu einem Mitarbeiter aus dem Team bestellungen weiterleiten, was er dann auch tut, allerdings beendet sich der Chat dann automatisch mit der Nachricht "Kein freier Mitarbeiter zurzeit, bitte schreiben sie eine Email".
Kann doch nicht sein das ich mit keinen einzigen Mitarbeiter in Kontakt kommen kann und mich gezwungen sehe im Forum mein Problem zu schildern ??
Telekom habe ich auch bereits kontaktiert und die verweisen mich auf Samsung, die haben bisher nichts über mich vorliegen. Also gefühlt ist mein Vertrag aktuell im Limbo.
Wie soll ich denn jetzt am besten weiter vorgehen? Ich habe das gefühl wenn ich das so belasse wie es gerade ist wird sich da garnichts mehr tun.
Edit: Btw, eine Nachricht das ich das Gerät erst in KW10 erhalte, so wie von vielen hier berichtet hab ich übrigens auch nie bekommen. Ich habe im ganzen Bestellprozess 2 Emails erhalten. Eine Bestellbestätigung und die eine besagte von Powwow, das mein Auftrag an den Anbieter übermittelt wird, das wars.