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Habe dieses Samsung s22 seit Juni letzten Jahres...
Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so...
Jetzt ist es 3 mal am Tag.
EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es passiert ist, während sie ihr autorisiertes Samsung-Reparaturzentrum in Watford besucht haben. Ihre Lösung war eine Neuinstallation der Software.
Ich war noch nicht einmal zu Hause, da startete das Gerät schon von selbst neu.
EE angerufen, die sagten, sie könnten nichts tun... sie riefen direkt bei Samsung an, organisierten eine Reparatur vor Ort...
Techniker überprüfte, "kein Fehler gefunden".
Er hatte es 15 Minuten lang in seinem Wagen. Habe das Telefon zurückgegeben.
800 Pfund für ein hochwertiges Markenhandy und es bleibt den ganzen Tag nicht an, ohne mitten in einer wichtigen Tätigkeit neu zu starten.
Und niemand will zugeben, dass es sich um einen Herstellerfehler oder ein Problem handelt.
Ich bin fertig mit Samsung. Das werde ich auch lautstark kundtun.
Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so...
Jetzt ist es 3 mal am Tag.
EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es passiert ist, während sie ihr autorisiertes Samsung-Reparaturzentrum in Watford besucht haben. Ihre Lösung war eine Neuinstallation der Software.
Ich war noch nicht einmal zu Hause, da startete das Gerät schon von selbst neu.
EE angerufen, die sagten, sie könnten nichts tun... sie riefen direkt bei Samsung an, organisierten eine Reparatur vor Ort...
Techniker überprüfte, "kein Fehler gefunden".
Er hatte es 15 Minuten lang in seinem Wagen. Habe das Telefon zurückgegeben.
800 Pfund für ein hochwertiges Markenhandy und es bleibt den ganzen Tag nicht an, ohne mitten in einer wichtigen Tätigkeit neu zu starten.
Und niemand will zugeben, dass es sich um einen Herstellerfehler oder ein Problem handelt.
Ich bin fertig mit Samsung. Das werde ich auch lautstark kundtun.