M
M.
User
Liebe Samsung Community, voller Euphorie und Freude habe ich mir vor 2 Monaten das S22 Ultra angeschafft und war erstmal zufrieden, trotz der immer noch bekannten Probleme die dieses Handy aufweist. Nun allerdings ist es bei mir vermehrt sowohl bei Anwendungen die etwas mehr Leistung gefordert haben als auch heute bei der Benutzung meiner Kamera zu total Abstürzen gekommen (Dauer teilweise 2 bis 3 Minuten, bin seit Jahren treuer Samsung Nutzer, ziehe immer alle Updates wenn sie erscheinen und pflege das Handy in allen Bereichen) wo nichts aber auch wirklich gar nichts reagiert, und man das Gefühl hat , das sich nicht wirklich spürbar etwas verbessert hat seit den letzten Updates im Gegenteil.
Nun meine Frage , haben welche unter euch ähnliche Probleme, und besteht für mich irgendwie die Möglichkeit das Handy zurück zu schicken, denn ich muss an dieser Stelle hier leider schweren Herzens ehrlich sein, so intuitiv wie das Handy auch sein mag Software und Hardware enttäuschen trotz den Updates auf voller Länge. Ich habe nicht so viel Geld bezahlt für ein Flaggschiff was immer noch nicht zuverlässig läuft im Alltag , von der Akkulaufzeit brauchen wir an dieser Stelle nicht reden.
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten.
Nun meine Frage , haben welche unter euch ähnliche Probleme, und besteht für mich irgendwie die Möglichkeit das Handy zurück zu schicken, denn ich muss an dieser Stelle hier leider schweren Herzens ehrlich sein, so intuitiv wie das Handy auch sein mag Software und Hardware enttäuschen trotz den Updates auf voller Länge. Ich habe nicht so viel Geld bezahlt für ein Flaggschiff was immer noch nicht zuverlässig läuft im Alltag , von der Akkulaufzeit brauchen wir an dieser Stelle nicht reden.
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten.