S22 Ultra Akku entleert sich nach Android 13 Update

J
J.
User
Hallo, hat jemand das gleiche Problem?

Vor der Aktualisierung der Batterie funktionierte gut, aber jetzt ist es so schnell ohne Grund entleert.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit dem gleichen Problem mit meiner Batterie im Raum von 10 Minuten Batterie von 85 bis 80% gegangen und alles, was ich tue, ist die Suche, wie kann meine Lebensdauer der Batterie zu verbessern.

Ich wünschte, ich hätte mit meinem Huwaei geblieben, zumindest hatte es eine anständige Batterie.

Similar threads

S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
2K
G
A
Mein Handy hatte vor kurzem einen Display schaden . Der Touch hat nicht funktioniert dennoch könnte ich den Bildschirm starten. Jedenfalls ich es reparieren lassen. Seit dem ich mein Handy wieder benutze entleert sich der Akku extrem ,viel mehr als früher. Ich bin mir sicher das liegt nicht an...
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
517
J
M
Gestern Nacht habe ich das Android 13 Update auf mein S22 Ultra erhalten.Seit dem geht der Akku rapide herunter. Ich habe zuvor immer um die 50% manchmal sogar mehr am Abend. Jetzt sind es nur noch 35% bei gleichem Handling. Das ist nicht schön.Beobachtet jemand selbiges? 6293029
Antworten
16
Aufrufe
388
M
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben