S22 Ultra April Patch ist da

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Inkl. den bereits erwarteten Update der Kamera!
1620540i6BE5ACECCB94DEEE?v=v2.jpg

Einzelne Objekte im Bild durch Fingerdruck ausschneiden, verschicken oder wo anders einfügen

Ich habe das Update installiert, aber es ist auch die Funktion voLTE verschwunden

Im Beitrag wird gezeigt, dass man bei Bildern, dort bei einer Katze, ein Portrait Effekt hinzufügen kann. Bei mir geht's irgendwie nicht, es wird immer angezeigt Gesicht wird nicht erkannt. Also der Effekt geht nur bei Menschen nicht bei Tieren oder anderen Sachen, wird das noch hinzugefügt?

Danke für die info... dass samsung nicht einfach mal einen detaillierten update Log erstellen kann. Man muss sich jedes mal die neuen Features selbst suchen.

Das konnte das vorher schon

Nur das die pro und pro video auf front kamera geht und expert raw in den weitere drunter mit ist sonst wüsste ich jetzt nicht

Aber warum machen die keine 50 mp rein oder expert raw es kann 108mp