S22 Ultra Displayschutzfolie

D
D.
User
Moin,
Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch das gleiche.
Habt ihr auch solche Erfahrungen ?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja, das ist halt der große Nachteil von Edge-Displays und deren Schutzfolien.
Hatte damals bei meinem S8 das selbe Problem. Es war egal ob die Folie von Samsung oder von sonst wem war, ich musste meist mehrere Folien nutzen, bis eine auch mal wirklich am ganzen Display kleben blieb.
Es war auch fast egal wie präzise ich die dran gemacht habe...
 
Ich habe eine gute von Amazon erworben die super hält und auch ohne Probleme funktioniert
 
Hast du einen link zu der folie von Amazon?
Gruß
 
Ja, die Original Samsung Folie ist Mist und hat sich bei mir auch gelöst. Habe jetzt die von Spigen drauf, die hält besser.
 
Das beste ist diese panzerglas mit UV kleber auch von Amazon
 
Mal ein Tipp an alle die Probleme bei den Folien haben, die an den Edges nicht halten. Wenn ihr die Folie angebracht habt, nehmt am besten einen Fön und erwärmt die Folie und geht mit eurem beiliegenden Tuch nochmal über die Ränder. Aber Vorsicht ist geboten, da durch das erwärmen die Folie sehr weich wird und ihr sie sozusagen überdehnen könnt.
Ich habe auf meinem Ultra die Folie von EGV und bin zufrieden. Es hält alles auch an den Edges.
Am besten ist eh immer, wenn man eine Folie aufbringt das Handy so lange wie möglich ruhen zu lassen, damit die Folie sich richtig anzieht. Ich habe mein Ultra fast 24 Stunden liegen lassen. Ist natürlich doof, wenn man nur 1 Gerät hat aber ich hatte da zum Glück noch mein S21 Plus. Bei meiner EGV Folie verschwinden kleine Kratzer usw. auch innerhalb von ein paar Stunden und auch meine Ringke Onyx hebt sie nicht an.
Beim ersten Pack hatte ich Probleme, weil ich zu ungeduldig war aber beim zweiten passte es gleich bei der ersten Folie und die 24 Stunden Ruhe nachdem aufbringen haben echt geholfen.
 
Die Folie ist eindeutig gut die Schutzksppen für die Kamera nicht. Da sie die Wahl der Cover völlig einschränkt. LG
 
Ich nutze die Original Folie von Samsung, und bei mir hält sie bomben fest *1f914.png*
 
Hab die original Folie seit dem 18.02 drauf und sie klebt auch an der Edge ohne Probleme. Es hat sich etwas weißer Staub an den Rändern gesammelt, aber das geht noch.
 
Kann auch die imbzbk von Amazon empfehlen. Unschlagbar günstig und absolut easy zu montieren....Kamerglas was dabei ist nutze ich nicht.
 
Die hab ich auch. Eine von den drei Folien in etwa nach der Anleitung aufgetragen. Hält bis jetzt super. Sah erst schlimm aus, wegen vieler Luftblasen. Die sind innerhalb von ein paar Tagen verschwunden.
 

Similar threads

M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
369
M
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
411
S
M
Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des Displays beim S22 benötigt. Wie sind eure Erfahrungen? Die Folie sieht sehr schnell abgegriffen aus...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
B
Moin .Habe seid kurzem das S21 - Ultra und hier meine Frage. Kann es sein das da schon eine Displayschutzfolie schon drauf ist ? Wenn ich mit dem Finger über die Display kanten rüber fahre fühlt es sich an als ob da ne harte Folie drauf wäre .Danke für die Antworten. 4403533
Antworten
2
Aufrufe
181
B
M
Hallo, Meine Originale Displayschutzfolie hat es leider geschafft und muss runter. Ich würde gerne eine Originale nachkaufen oder mir gar drauf machen lassen. Aber wo? Kann man eine kaufen? Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. Viele Grüße Michael...
Antworten
8
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben