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Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen.
Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein Handy immer nachts neugestartet wurde und ich mein SIM-Passwort wieder eingeben musste..Habe ich mir erst mal nichts bei gedacht.
Dann friert plötzlich mein Handy beim normalen Nutzen ein, von whatsapp, snapchat oder Handygames. Selbst wenn ich nur Musik gehört habe über Samsung Music.
Ich habe das seit 2 Tagen mal protokolliert:27.05 Handy eingefroren um 11:0727.05 Handy eingefroren um 12:30
Dann habe ich mal die Wipe Cache Partition gelöscht und die Apps repariert (mit der Hoffnung dass sich etwas ändert) leider gar nichts daraufhin friert das Gerät noch immer ein und startet neu.
28.05 Handy eingefroren um 09:20Und dann scheinbar heute Nacht am 29.05 (wann keine Ahnung) auf jeden Fall nach 00:00.
Weiß jemand, woran das liegt? Hat jemand die gleichen probleme? Ich will ungern mein Gerät neu einrichten, kostet Zeit und nerven und das Gerät im "abgesicherten Modus" will ich auch nicht nutzen. (Ich habe ja kein Zeitliches Bild, wann es passiert.)
***MÖGLICHE LÖSUNGBei mir war in den Einstellung unter Gerätewartung -> Regel -> "Tägliches Optimieren" aktiviert. Ich habe es jetzt deaktiviert und mein Gerät läuft seit knapp 2 Tagen ohne Einfrieren und neustart.
Samsung Support war mal wieder fürn ars**, die sollten so etwas wissen, wieso wissen das andere Nutzer und nicht der eigene Support...Unfähige Software, muss ich ganz ehrlich sagen.
Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein Handy immer nachts neugestartet wurde und ich mein SIM-Passwort wieder eingeben musste..Habe ich mir erst mal nichts bei gedacht.
Dann friert plötzlich mein Handy beim normalen Nutzen ein, von whatsapp, snapchat oder Handygames. Selbst wenn ich nur Musik gehört habe über Samsung Music.
Ich habe das seit 2 Tagen mal protokolliert:27.05 Handy eingefroren um 11:0727.05 Handy eingefroren um 12:30
Dann habe ich mal die Wipe Cache Partition gelöscht und die Apps repariert (mit der Hoffnung dass sich etwas ändert) leider gar nichts daraufhin friert das Gerät noch immer ein und startet neu.
28.05 Handy eingefroren um 09:20Und dann scheinbar heute Nacht am 29.05 (wann keine Ahnung) auf jeden Fall nach 00:00.
Weiß jemand, woran das liegt? Hat jemand die gleichen probleme? Ich will ungern mein Gerät neu einrichten, kostet Zeit und nerven und das Gerät im "abgesicherten Modus" will ich auch nicht nutzen. (Ich habe ja kein Zeitliches Bild, wann es passiert.)
***MÖGLICHE LÖSUNGBei mir war in den Einstellung unter Gerätewartung -> Regel -> "Tägliches Optimieren" aktiviert. Ich habe es jetzt deaktiviert und mein Gerät läuft seit knapp 2 Tagen ohne Einfrieren und neustart.
Samsung Support war mal wieder fürn ars**, die sollten so etwas wissen, wieso wissen das andere Nutzer und nicht der eigene Support...Unfähige Software, muss ich ganz ehrlich sagen.