E
E.
User
Hey ho,
habe am Dinstag das S22 ultra ( 512GB ) bekommen... schon nach 20min schaltete sich das Gerät selbstständig aus und wieder ein.
dachte anfangs es liegt vielleicht an den ganzen Updates ( musste 2 system Updates machen ) , doch später am tag trat das Problem mehrfach auf und mitunter hatte sich das Gerät auch vorher aufgehangen ... die folgenden tage das selbe spiel ( ca 10 mal am tag )
würde bezweifeln das es ein Software Problem ist, habe alles mögliche probiert mit cache löschen und bla bla bla, das handy zeigt keinerlei fehler an
ebenso als ich durch ein funckloch fuhr und wieder in einem Bereich mit netz war, hat sich das handy nicht mehr ins Netz eingewählt ( auch nicht nach flugmodus an, aus) ... musste das handy Neustarten und dann erst ging es .
unglaublich , ein solch teures Gerät und man möchte es am liebsten an die wand klatschen !!!
...habe es jetzt dem Reperaturservice von 1&1 übergeben, wäre echt mies wenn es wirklich ein Hardware fehler wäre und die das Gerät 'aufbrechen ' müssen zum reparieren
habe jetzt wieder mein S9 in Benutzung ( letztes Update 2019 ) und läuft wie Bienchen
...war das letzte mal das ich mir ein Samsung hole, mir zu dumm für das geld !
habe am Dinstag das S22 ultra ( 512GB ) bekommen... schon nach 20min schaltete sich das Gerät selbstständig aus und wieder ein.
dachte anfangs es liegt vielleicht an den ganzen Updates ( musste 2 system Updates machen ) , doch später am tag trat das Problem mehrfach auf und mitunter hatte sich das Gerät auch vorher aufgehangen ... die folgenden tage das selbe spiel ( ca 10 mal am tag )
würde bezweifeln das es ein Software Problem ist, habe alles mögliche probiert mit cache löschen und bla bla bla, das handy zeigt keinerlei fehler an
ebenso als ich durch ein funckloch fuhr und wieder in einem Bereich mit netz war, hat sich das handy nicht mehr ins Netz eingewählt ( auch nicht nach flugmodus an, aus) ... musste das handy Neustarten und dann erst ging es .
unglaublich , ein solch teures Gerät und man möchte es am liebsten an die wand klatschen !!!
...habe es jetzt dem Reperaturservice von 1&1 übergeben, wäre echt mies wenn es wirklich ein Hardware fehler wäre und die das Gerät 'aufbrechen ' müssen zum reparieren
habe jetzt wieder mein S9 in Benutzung ( letztes Update 2019 ) und läuft wie Bienchen
...war das letzte mal das ich mir ein Samsung hole, mir zu dumm für das geld !