S22 Ultra Kontaktliste Update Problem

M
M.
User
Ich habe das Problem, dass die Kontaktliste nicht aktualisiert werden kann.

Weder kann ich einen Kontakt hinzufügen noch löschen.

Es würde zur Startseite zurückspringen.

Ich habe das Problem, dass die Meldung "android.process.acore" immer wieder abbricht.

Danke!

L: Galaxy S22 Ultra.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
L: @Members_gc Wir sind uns bewusst, dass dieses Problem mit der Kontakte-App auch andere Nutzer betrifft.

In der Regel lässt sich das Problem beheben, indem Sie einfach die Cache-Daten für die Kontakte-App auf Ihrem Telefon löschen.

Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Apps > Wählen Sie das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke > System-Apps anzeigen > Wählen Sie die App > Speicher > Cache-Daten löschen.

Lassen Sie uns wissen, wie Sie vorankommen!

Wenn ich zu Einstellungen > Apps gehe, sehe ich nur drei Optionen unter dem Berechtigungsmanager Spezialzugriff Reser-App-Einstellungen.

Ok, gut.

Nachdem Sie Kontakte ausgewählt haben, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Speicher und dann Cache löschen unten rechts.

Manchmal können die android.process.acore-Fehler aufgrund von Synchronisierungsproblemen mit Facebook verursacht werden.

Versuchen Sie daher, die Synchronisierung für Facebook und andere verwandte Apps wie Facebook Messenger zu stoppen.

Prüfen Sie auch, ob es Updates für die Apps auf Ihrem Telefon gibt.

Zuvor habe ich bereits versucht, die Synchronisierung zu deaktivieren und die Konten im Handy zu entfernen (Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten), wie Facebook, Google, Messenger und usw., aber sie können nicht helfen.

Das ist, warum ich schließlich die Entscheidung treffen, hier zu fragen, und überprüfen Sie jemand anderes hat dieses Problem nach dem Update im November.