S22 Ultra Samsung DeX wo ist die Einstellung Samsung Labs?

J
J.
User
Hallo Community
leider ist über DeX der Vollbildmodus bei bestimmte Apps auf dem Samsung TV nicht anwählbar. Die Darstellung z.B. beim Internetbrowser sind zu klein und können daher nicht auf volle Bildschirmgröße geändert werden. Nach Suchen im Internet fand ich bei einem User unter den DeX Einstellungen den Menüpunkt "Samsung Labs".
Neueste Updates sind auf dem s22 Ultra drauf.
Dieser Menüpunkt fehlt bei mir!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Benutze einmal die Google Suche, Du musst DEX in den Entwicklermodus bringen damit LABS auftaucht.

Entwicklermodus wurde gesetzt Eintrag bei DeX "Samsung Labs" nicht vorhanden. Neustart Handy durchgeführt. Sonstige Einstellung im Entwicklermodus von Nöten?

Hast du schon bei den einstelungen, (erweiterten Funktionen) nachgeschaut da müsste doch Samsung dex aufgeführt sein bei den labs.

Also ich finde die Option, wie schon lange, unter Erweitere Funktionen -> Labs.
1327768iF69A68DE58BB5BB1?v=v2.png

Ja genau diese Video hatte ich als Referenz. LABS habe ich nun auch Dank euer Mithilfe gefunden. Die Einstellung wie im Video ist jedoch anders als das bei Poster Big Cheese oben beschriebene Bild. Beide Optionen wurden in Labs gesetzt. Im Video heißt der Befehl "Force up to resize" bei meiner LAPS Funktion gibt es diese Funktion nicht.

Das Video ist von Samsung DeX Android 9, bis 12 hat sich vieles verändert

So wie ich gesehen habe ist die Einstellung über PC Bildschirm die Dex Einstellungen und nicht auf Smartphone