V
V.
User
Hallo liebe Community, Ich habe seit 2 Wochen vom Galaxy Note 20 Ultra zum S22 Ultra gewechselt.
Ich habe derzeit Zwei Verträge (beide bei der Telekom).
Ich habe das Problem, dass beim neuen Vertrag, das Netz und die Anrufqualität viel schlechter sind als beim alten Vertrag.
Ich habe die erste Woche beide Sim karten gleichzeitig im Smartphone gehabt und dachte, dass es evtl daran liegt.
Aber nachdem ich die alte Simkarte raus hatte und nur die neue drinne habe, besteht das Problem weiterhin.
Mit der alten Simkarte habe ich zuhause überall 5G, nur wenn es mal schlecht läuft 4G+.Mit der neuen Karte habe ich wenn es gut läuft 4G und manchmal nur E. Mir ist auch aufgefallen, dass ich viel weniger Balken Netzempfang habe.Die Anrufe leider darunter auch und die Anderen hören mich beim Anrufen wie ein Roboter oder rauschend.
Kennt sich jemand mit solchen Problemen aus, liegt es am Handy oder am Netzbetreiber?
Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Lg.
Ich habe derzeit Zwei Verträge (beide bei der Telekom).
Ich habe das Problem, dass beim neuen Vertrag, das Netz und die Anrufqualität viel schlechter sind als beim alten Vertrag.
Ich habe die erste Woche beide Sim karten gleichzeitig im Smartphone gehabt und dachte, dass es evtl daran liegt.
Aber nachdem ich die alte Simkarte raus hatte und nur die neue drinne habe, besteht das Problem weiterhin.
Mit der alten Simkarte habe ich zuhause überall 5G, nur wenn es mal schlecht läuft 4G+.Mit der neuen Karte habe ich wenn es gut läuft 4G und manchmal nur E. Mir ist auch aufgefallen, dass ich viel weniger Balken Netzempfang habe.Die Anrufe leider darunter auch und die Anderen hören mich beim Anrufen wie ein Roboter oder rauschend.
Kennt sich jemand mit solchen Problemen aus, liegt es am Handy oder am Netzbetreiber?
Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Lg.