D
d.
User
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters störend. Ich habe daher das schnelle, induktive Laden in den Einstellungen vom S22 deaktiviert. Das ist für mich auch nicht so wichtig. Trotzdem geht jedes Mal, wenn ich das Handy auflege, der Lüfter an. Das ist doch nicht normal und sollte so nicht sein.
Eine andere Einstellung dazu scheint es nicht zu geben. Und nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll, um zu verhindern, dass der Lüfter immer angeht.
Ich habe mit der Ladestation aber auch noch ein anderes Problem. Und zwar klackert der Lüfter recht häufig und hört sich daher nicht wirklich gesund an. Dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Shop bzw. mit dem Support aufgenommen, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Aber da warte ich nun schon über eine Woche auf weitere Infos. Vermutlich ist meine Ladestation einfach defekt?
Vielleicht habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank vorab!
LG
ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters störend. Ich habe daher das schnelle, induktive Laden in den Einstellungen vom S22 deaktiviert. Das ist für mich auch nicht so wichtig. Trotzdem geht jedes Mal, wenn ich das Handy auflege, der Lüfter an. Das ist doch nicht normal und sollte so nicht sein.
Eine andere Einstellung dazu scheint es nicht zu geben. Und nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll, um zu verhindern, dass der Lüfter immer angeht.
Ich habe mit der Ladestation aber auch noch ein anderes Problem. Und zwar klackert der Lüfter recht häufig und hört sich daher nicht wirklich gesund an. Dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Shop bzw. mit dem Support aufgenommen, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Aber da warte ich nun schon über eine Woche auf weitere Infos. Vermutlich ist meine Ladestation einfach defekt?
Vielleicht habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank vorab!
LG