A
A.
User
Also langsam habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Wieso kriegt Samsung es nicht geschissen, das dass verdammte System vernünftig läuft? Auf dem S22+ gibt es offensichtlich nicht das Problem, genauso wie auf dem Ultra. Nur auf dem S22 haben viele diese übelsten Mikroruckler. Noch dazu erhitzt sich mein Handy jetzt bis zur Helligkeitsdrosslung mit Whatsapp und co. Was soll das denn? RAM Plus deaktiviert, bringt keine verbesserung.Werkseinstellungsreset, kein Unterschied,Recovery Clear Cache kein Unterschied ... Das muss echt behoben werden, teilweiße ist das Handy unbenutzbar und träge mit den Rucklern und Erhitzungen. Und gut für den Akku kann das auch nicht sein. Neben einem S22 im Saturn mit Android 12 ist meins echt ein Witz. Apple, Google und Xiaomi können
das besser. Finde ich echt schade, da dass S22 echt das mit Abstand schönste Androiddevice ist. Ich habe nichtmal ansatzweiße ein vollgemülltes Handy, nichtmal 50 fotos und noch 90GB an Speicher frei. Also an Datenmüll kann es nicht liegen. Selbst in den Einstellungen gkbt es so ein stocken beim Scrollen oder Verzögerungen wenn man irgendwo drauf drückt. Ich würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen.
das besser. Finde ich echt schade, da dass S22 echt das mit Abstand schönste Androiddevice ist. Ich habe nichtmal ansatzweiße ein vollgemülltes Handy, nichtmal 50 fotos und noch 90GB an Speicher frei. Also an Datenmüll kann es nicht liegen. Selbst in den Einstellungen gkbt es so ein stocken beim Scrollen oder Verzögerungen wenn man irgendwo drauf drückt. Ich würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen.