C
C.
User
Habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy S22 und komme vom Iphone 13 Pro, welches durch einen Schaden ersetzt wurde. Ich musste schon in den ersten Sekunden feststellen, wie schlecht das Samsung Gerät eigentlich läuft. Ruckelige Animationen, Ruckeln beim Scrollen und man merkt dem Gerät oft gedenksekunden an. Alles in allem bin ich geschockt, wie schlecht das Gerät läuft.
Es wurde neu eingerichtet, Apps wurden nur aus dem Store heruntergeladen und zugemüllt wurde es auch nicht. Die Bildwiederholungsrate steht natürlich auf Adaptiv, das sollte klar sein. Auch der Energiesparmodus ist natürlich deaktiviert.
Wie kann es sein, sas ein Gerät in 2022 noch so dermaßen schlecht läuft und dabei als aktuelles High End Gerät beziffert wird und so dermaßen teuer ist? Da hätte ich lieber beim Iphone bleiben sollen.
Vielleicht gibt es ja jemand, welcher helfen kann.
GrußNiklas
Es wurde neu eingerichtet, Apps wurden nur aus dem Store heruntergeladen und zugemüllt wurde es auch nicht. Die Bildwiederholungsrate steht natürlich auf Adaptiv, das sollte klar sein. Auch der Energiesparmodus ist natürlich deaktiviert.
Wie kann es sein, sas ein Gerät in 2022 noch so dermaßen schlecht läuft und dabei als aktuelles High End Gerät beziffert wird und so dermaßen teuer ist? Da hätte ich lieber beim Iphone bleiben sollen.
Vielleicht gibt es ja jemand, welcher helfen kann.
GrußNiklas