S22

A
A.
User
Es gibt da ein ,,Frontdisplay'' dass mit Smart Clear View Hülle erstellt wird ,weiss jemand wie man da die Wetter Info reintun kann?
Danke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @AyAl200511,
welches Clear View Cover nutzt du denn genau - hast du den Modellcode griffbereit?
In der Regel kannst du über das Fenster des Clear View Covers die Uhrzeit, Benachrichtigungen, Anrufe und die Musikwiedergabe anzeigen lassen, beziehungsweise steuern. Hast du die Always-On-Display Funktion eingeschaltet? Du könntest mal schauen, ob du darüber das Wetter Widget hinterlegen kannst.
Liebe Grüße

Similar threads

D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
224
S
M
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
Antworten
3
Aufrufe
252
D
J
Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==> Es gibt dieseFunktion nicht mehr! Ich hatte ihn aber Samstag noch unter ui 5 aktivieren können...
Antworten
2
Aufrufe
486
J
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
375
H
H
Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier 5192030
Antworten
2
Aufrufe
172
H
Zurück
Oben