S22

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Darf ich fragen welche Frage du hast? Ich habe zwar einen Screenshot zu einem Akkuverbrauch gesehen, aber hier ist weder der Screenshot, noch Text. Wenn du aus Versehen den Beitrag erstellt hast, kannst du oben rechts über die drei Punkte >> Bearbeiten deinen Beitrag editieren

Wenn man Hilfe möchte, dann sollte man schon auch seine Frage stellen.

Ich habe gestern gesehen, dass als Überschrift irgendwas mit "Samsung", "schlechtester" und "Akku" stand. Dazu war ein Screenshot mit dem Akkuverbrauch und auf dem Screenshot war irgendwas mit 13h gestanden. An das kann ich mich noch erinnern.

Similar threads

T
Mein cousin spielt mit den Gedanken doch ein S22 zuzulegen. Aber er ist doch nicht ganz sicher den Exynos Prozessor. Mein Frage an S22 Nutzer wäre wie zufrieden sie mit der Performance und Akkulaufzeit in ihrem S22 sind 8204497
Antworten
11
Aufrufe
335
M
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
390
C
T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
252
D
K
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und...
Antworten
12
Aufrufe
229
K
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
204
P
Zurück
Oben