S22ultra macht Seiten nicht auf

S
S.
User
Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf. Er nach löschen von Verlauf und Benutzerzertifikaten funktioniert es wieder. Die Benutzerzertifikate werden immer erst nach Neustart angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Welcher Browser? Hast Du bei dem neuen Gerät eine Datensicherung eingespielt? Wenn ja im Browser abmelden, dann deinstallieren. Neuinstallation und neu in Deinem Konto anmelden.
 
Ich benutze Google und eine Datensicherung habe ich wenn dann unbewusst eingerichtet
 
Ich meine ob Du bei dem neuen Telefon alle Apps neu installiert hast oder eine Datensicherung vom alten eingespielt hast? Wenn Du Chrome verwendest bitte den Browser deinstallieren. Telefon ausschalten und nach dem Einschalten Neuinstallation.
 
Ja ich habe eine Datensicherung eingespielt, aber nicht vom defekten eingeschickten S22ultra ,sondern von einem älteren Note10
 
Eine Neuinstallation ist immer "sauberer".
Beim Einspielen von Apps aus einer Datensicherung kommt es ab und an zu Problemen.

Folge bitte Andi2111s Tipp mit dem Deinstallieren des Browsers.
 
Ich habe gerade gelesen ,man kann google Chrome nicht deinstallieren
 
Halte mal den Finger so lange auf das Icon des Browsers bis ein kleines Popup aufgeht. Dann rechts oben auf das I im Kreis. In dem sich jetzt sich öffnen Menü tippst Du auf Speicherplatz. Dahinter verbergen sich zwei Auswahlmöglichkeiten, Cache leeren und Speicher verwalten. Fange am besten mit Cache leeren an. Wenn das nicht hilft, arbeite Dich an den Punkten von Speicher verw. von oben nach unten ab und teste zwischendurch, ob es geholfen hat.
 

Similar threads

G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:Beim verbinden mit dem Auto via Bluetooth höre ich den anderen immer leicht abgehackt. Manchmal kann ich keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen, trotz Empfang (auch ohne Bluetooth). Nach einem Neustart...
Antworten
9
Aufrufe
282
G
B
Hallo zusammen, seit dem Dezemberupdate habe ich massive Probleme mit den Mobilendaten. 5G, LTE+ und LTE wechseln ohne Vorwarnung sehr schnell nacheinander durch, bis statt den Empfangsbalken das kein Empfang Symbol kommt. Danach habe ich wieder ganz normal Mobilfunk Empfang. Seit dem Update...
Antworten
12
Aufrufe
347
U
D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
506
D
M
Seit seit dem vorletzten Update macht mein galaxy s10 nur Probleme. Das touchscreen funktioniert nicht immer. Wenn ich Texte schreibe dann kann ich das nur langsam, weil sonst nicht alle Buchstaben reagieren. Wenn ich dieses Problem nicht habe dann macht sich das touchscreen selbstständig und...
Antworten
19
Aufrufe
242
M
A
Moin, ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Empfang, nutze ein Galaxy s 9 mit zur Zeit 2 Sim Karten, eine von der telekom(d1 Vertrag läuft diesen Monat noch aus) und eine von drillisch(o2) Bei beiden Anbietern ist der Empfang wesentlich schlechter geworden, die o2 Karte um die es mir...
Antworten
3
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben