S22Ultra

S
S.
User
Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht hören. Das ist nicht bei jedem Telefonat so, sondern nur gelegentlich. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Cache geleert und Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Habe bei der Telekom angerufen und vom Netz her sei alles okay. Was kann ich noch tun? ist es ein Bug?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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Wenn es nicht am Netz liegt muss es wohl am Gerät liegen, also beim Händler reklamieren und umtauschen.
 
Ich habe im Netz gelesen, dass manche die gleichen Probleme auch mit Austausch Geräten haben. Daher dachte ich, es gibt vielleicht noch einen anderen Tipp *1f61e.png*
 
Tipps gibt es sicherlich viele aber das Gerät ist ja noch keine 2 Wochen bei Dir, da würde ich es lieber umtauschen.
 
Schließe mich der Meinung von L: @JöPi an.Würde umtauschen. Bei meinem S22 Ultra hatte ich dieses Problem noch nie.
 
Hast du (natürlich mit derselben SIM-Karte) mal mit einem anderen Handy probiert, ob der Fehler auch auftritt ?
Teste das bevor die 14tägige Rückgabefrist abläuft.
 
Guter Hinweis, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
 
Schau mal ob WiFi Call an ist, der macht dann eventuell Probleme ☺️ schalte den mal aus und probiere dann. Ich hab bei meinem das gleiche Problem gehabt und durch deaktivieren ging das telefonieren wieder.
 
Hallo
Das Problem habe ich auch, nach einem Neustart funktioniert es wieder.
Habe das Samsung schon 2 mal mitgeteilt, das Problem wäre bekannt, und soll behoben werden.
 
Gut zu wissen....ich habe auch schon ein paar Mal neu starten müssen. Heute wollte ich es zur Telekom zurückbringen da es gerade mal sieben Tage bei mir ist. Sie können mir aber nicht versprechen, dass ich ein neues Gerät zurückbekomme sondern eventuell ein austauschgerät. Das wollte ich nicht und habe meines jetzt erstmal wieder mitgenommen um es noch mal zu versuchen. Musste natürlich alles wieder neu einrichten. Bis jetzt funktioniert das telefonieren.... Wer weiß wie lange es hält. Ist dein Gerät auch ein telekom-gerät?
 
Nach ein paar Tagen..... Gleicher Fehler wieder *1f61e.png*
 

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