S23 6.1'' 512GB nicht bestellbar?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das 6,1 zoll S23 gibt es nur mit maximal 256gb, in Deutschland zumindest.
Nur das Plus und das Ultra Model haben die 512gb Option.

Vielleicht ist Samsung nicht ganz klar, was sie da tun. Da hätte ich weniger Speicher als aktuell in meinem Galaxy S10 von 2019. Welches Jahr haben wir nochmal?

Du meinst aktuell? Oder hatte das im Launch-Event Samsung bereits ausgeschlossen?

Naja wenn es jetzt nicht die 512gb Option gibt, wird es diese später auch nicht geben.
Das S22 gab es auch nur mit 256gb maximal.

Die Option doppelte RAM setzt voraus, dass nach Abschluss der Aktion das Smartphone in einer 256GB und teureren 512GB Version zum Kauf angeboten wird. Das S23 wird nur in einer 256GB Version produziert.

Du meinst diese X2 Aktion bis 16.02.2023? Ja, genauso habe ich die auch verstanden.

Naja. Aber das S10 (5G) gab es schon mit 256GB ab ca. August 2019. Also da warte ich ab, ob es in 6 Monaten eine Fan Edition oder dergleichen geben wird. Bevor ich mich dann ärgere auf nicht auswechselbarem Speicher zu sitzen.

Aber wozu auf eine Fan Edition warten? Weil das S21 FE gab es auch nur mit 256gb Speicher und hatte auch kein SD Karten slot mehr.

Ich warte eigentlich nicht auf einen SD Karten Slot. Sondern auf eine Variante mit 512Gb Speicher.

Die 512 GB wirst du nur noch bei den Top Modellen bekommen, wie zb dem S23 Plus oder S23 Ultra

Sei nicht mir nicht böse, aber ich hoffe Du hast unrecht. Das iPhone 13 Mini gab es ab Herbst 2021 mit 512 GB Speicher. (iOS ist leider für mich keine Option). Also am Volumen kann kann es nicht liegen.

Tatsächlich kann man ausschließen, dass es später (siehe auch beim S22) eine Speichererweiterung (also eine 512GB Version) des S23 geben wird. Diese sind, so wie tatsächlich bei der S22-Reihe, nur den Topmodellen der Reihe erhältlich. Das macht auch total Sinn, da das S23 die "normale Version" ist und die anderen zwei, also das S23+ und Ultra, etwas exklusiver sein sollten.

Es ist tatsächlich Fakt das s23 gibt's mit 128 GB bzw. 256 GB Speicher....
das s23+ und ultra gibt's ab 256 GB Speicher oder mit 512 GB im Samsung Shop wird es vom ultra noch eine 1 TB Version geben.

das normale s23 hat auch laut Präsentation maximal 256 GB und wird keine 512 gb Version erhalten.
Die Version für Hong Kong ist mit ziemlicher Sicherheit eine speziell für den chinesischen Markt vorgesehene sonder Edition oder es ist ein Übersetzungsfehler der Seite und es handelt sich doch um das + oder ultra....
(in Südkorea gibt's zum Beispiel immer wieder sondereditionen mit bts oder es soll wohl auch eine bmw M sonder Auflage geben (zumindest einer Verpackung nach))

Ausschließen würde ich das nicht. Zumal in allen Shops die 512GB Variante auch für das S23 angelegt, wenn auch (noch) ausgegraut ist.

Das ist ausgegraut, weil es für das S23 nicht verfügbar ist. Sehe doch mal beim S23+. Da ist die 128GB ausgegraut, weil es so eine Version auf dem deutschen, bzw. europäischen Markt einfach nicht gibt. L: @AshuraMuto hat es sehr schön erklärt. Danke dafür