S23 August Update ist verfügbar!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Warum denn das? Wenigstens die Lücken gepatcht *::smiling-face:

Trotz der Größe von 1.3MB keine der angekündigten Verbesserungen bei der Kamera, außer dass der 2x-Zoom jetzt per Camera Assistant zuschaltbar ist.

So ist das fast immer.
Erst beschweren sich viele(natürlich nicht alle), dass das Update nicht kommt und, wenn es dann da ist, wird sich über das Update beschwert.

Similar threads

H
Samsung lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem August Update für die S23 Serie. 8020666
Antworten
19
Aufrufe
343
H
R
Für das S23 Ultra ist ein Update verfügbar...Aktualisierungsinformationen One Ul-Version: 5.1 Version: S918BXXU3AWGJ S918BOXM3AWHH S918BXXU3AWHH Größe: 1350,62 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2023 8085679
Antworten
33
Aufrufe
625
J
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
464
K
J
So. Bin gerade in Köln und wo doch Samsung auf det Gamescom sind, habe ich mir ne Karte gekauft und bin direkt zu Samsung an den Stand. Ja und da habe ich die gefragt, wann für mein S23 jetzt endlich das Update für den August komm. Das wusste keiner von denen. Jetzt bin ich aber enttäuscht...
Antworten
32
Aufrufe
1K
N
E
Hallo ich wollte einfach nur mal in die Runde Fragen habt ihr schon den August update? Hab gelesen das es jetzt für den S22 ausgerollt wird ...u ich hab auf meienem S23 ultra noch nichts ?? Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte !! Danke im Vorraus LG 8049371
Antworten
9
Aufrufe
436
J
Zurück
Oben