S23 August Update Kamera

A
A.
User
Hallo Community,

so langsam fühle ich mich einfach nur noch von Samsung vera*****.

Regelmäßig wird berichtet dass ein kommendes Update das Banana Gate Kameraproblem behebt.

Deshalb habe ich auch sehnsüchtig auf das Augustupdate gewartet. Denn hier sollte sowohl dieses Problem, wie unscharfe Bewegtbilder (laufende Tiere/Menschen) und ein 2 Fach Zoom eingeführt werden.

Was ist angekommen?! Nichts!!! Gar Nichts!

Und ich Trottel hab über 1000€ an eine Firma bezahlt die regelmäßig lügt bei Aussagen zur Nachbesserung und verweigert das Handy gegen eins ohne Bananagate umzutauschen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt zu dem Thema hier eigentlich inzwischen genügend Beiträge.

Ah und mit welcher Lösung?

Und ja, es gab genügend Beiträge dass das Juni Update es behebt, dann war es das August Update und was ist gekommen?

Auch nach dem Update immernoch periphere Unschärfe!

Und man sieht es auch auf gedruckten oder am TV angeschauten aufnahmen die kein Text sind!
true?v=v2.jpg

Garnicht. Trotzdem finde ich dass es sinnvoll und notwendig ist dass so viele wie möglich über diesen Missstand informiert werden.
Ebenso können dadurch potentielle Käufer auf andere Firmen ausweichen wenn ihnen eine gute Kamera wie Kundenumgang wichtig sind.

Hat denn irgendjemand der ein S23 mit den Problem hatte Abhilfe von Samsung bekommen?

Reparatur, Austausch?
Wenn ja, wie??!

Ich will für meine 1000€ die ich dafür bezahlt habe einfach nur ein Smartphone was Fotos ohne unscharfen Ring macht!

Da wird dir wahrscheinlich nur der Rechtsweg bleiben, vorher kannst du höchstens versuchen Samsung das Gerät als mangelhaft reparieren zu lassen... zweimal darf Samsung das Gerät "reparieren" beim dritten Mal hat der Kunde die Wahl ob Geld zurück oder Dritter Reparatur Versuch

Also ich habe den 2x Zoom. Musst Du in den Einstellungen aktivieren.
Also beim S23 Ultra.

2x-Zoom jetzt im Camera Assistant aktivierbar. Alle anderen der versprochenen Veränderungen blieben leider aus.

Sehr lustig. Ich bin froh das Geld für das Handy zusammen gespart zu haben. Hatte mich so darauf gefreut.
Wie soll ich mir einen Rechtsanwalt leisten. Von der Zeit ganz zu schweigen.
Aber genau damit rechnet Samsung.

Zurück
Oben