S23 Fingerprint Scanner

H
h.
User
Zum einen erscheint es eher ein Problem mit einer Panzerfolie zu sein, dafür ist Samsung ja nicht verantwortlich. Zum anderen kann auch eine oberflächliche Beschädigung der Fingerhut oder Verschmutzung oder Creme oder oder zu fehlerhaften erkennen führen.
Und ich verstehe die Aussage nicht, das ohne Panzerglas das Handy nicht nutzbar ist
Ich habe bei keinem meiner Handys in 24 Jahren eine Folie drauf gemacht (nur die, die schon ab Werk waren) und konnte alle Geräte einwandfrei nutzen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn du unter Support eine Telefondiagnose durchführen möchtest, hast du auch die Möglichkeit den Fingerabdruck zu testen.
Viele Panzerfolien oder Panzergläser sind ungeeignet für den Ultraschall Fingerabdruck Scanner.

Was auch hilft ist den Finger bei beiden Vorgängen in verschiedenen Stellungen einzuscannen
ich habe auch auf dem s22 ultra ein panzer Glas genutzt und hatte nie Probleme mit dem scannen

bzw. auch mal eher die Kuppe und die Seiten mit einscannen
also Gläser die bisher am wenigsten beeinträchtigt haben waren zum Beispiel von displex

Zurück
Oben