S23 Hard reset lohnt?

S
s.
User
Hallo, ich habe seid januar jedes update mitgenommen und nie einen sauberen reset gemacht nur repair apps.

Ich bilde mir ein das die kamera seit letzten Update erwas schlechter ist,unsauberer un videos nicht scharf beim filmen.

Wie macht man das am schnellsten ohn sd karte?

Habe ca 5000 bilder drauf die müssen gesichert werden.

Rest hab ich bei google oder Samsung pass an Passwörter usw.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Normalerweise sollte Wipe Cache Partition auch helfen. Dabei gehen ja keine Daten verloren.

So wie L: @Barney0w geschrieben hat, hast hier die Anleitung.
true?v=v2.jpg

Kamera ist mies geworden.
Wir werden geduldig warten und im Frühjahr mit feinen Sonnenschein werden die Bilder auch wieder gut.
Nachtmodus ist wirklich grottenschlecht geworden, es sei, Du hast immer feini eine Straßenlaterne dabei .
Gestern Feuerwerk, war echt etwas für die Tonne. Dieses Aquarell gedöns, da war mein Note 3 wirklich grandios.

Keine Ahnung, soll man wirklich ein Foto schießen und dieses dann fein säuberlich bearbeiten? Ist es jetzt das Neue gedöns, jedes Foto erst einmal feini zu machen?

Irgendwie ist es so grausam alles geworden.
Entweder hat man diese Menschen dort entlassen und findet keinen der die Kamera wieder ordentlich entwickeln kann oder man muss wirklich Gurkenbilder mit Aquarell Optik machen und diese dann hervorragend bearbeiten. Quasi mache ich aus meinen Hund ein zauberhaftes *m:1f984.png**m:1f984.png**m:1f984.png*.

Von daher probiere es mit dem zurücksetzen der Kamera mal aus, hilft manchmal auch etwas.

Nein. Seit Android 12 nicht mehr. Spielekonsole oder Fernseher geht auch, bei mir funktioniert das auch wenn ich auf der anderen Seite das S20 5G anschließe.

Ok, danke. Hab das S20FE ohne 5g und einen älteres TV Gerät. Bin gespannt.

Handy neu aufgesetzt ,schauen wir mal,jedenfalls sind ca 40gb weniger drauf und alter darenmull beseitigt.

Bilder von.vorher,s10 meiner tochter hat bessere video und bilder gemacht als mein s23
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg