S23 nach Juli Patch.

W
w.
User
Ein Graus! Ich kann zusehen wie der Akku fällt. Von 66 Prozent auf 61 lrizje t in 9 min!
5g Empfang auf einmal total instabil.

Hat mich jemand die Erfahrung ?

Ich komme gegen das Kaden gar nicht mehr an....

Wie cache habe ich schon gemacht.

Ich war so zufrieden ...und nun das *m:1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein. Das habe ich beim S23 Ultra nicht feststellen können.

Bei meinem s23+ habe ich keine Probleme, läuft alles einwandfrei.
Hast schon mal Wipe Cache Partition gemacht.
1762223iF15796C651957AC4?v=v2.jpg

Ok hab das s23 großer Speicher. Ob es daran liegt. Kann gleich wieder laden! Momentan kann ich nicht mit dem s23 arbeiten.

Hab das S23 mit dem Plus und 512GB, alles tutti *m:1f609.png*. Vielleicht hat sich bei dir eine App oder ein Prozess aufgehangen

Wenn gar nichts hilft, dann bringt eigentlich nur noch ein Werksreset etwas*m:1f609.png*

Ich kann mich anschließen! Ich habe keinerlei Probleme mit meinem S23 Ultra was den Akku verbrauch angeht.Ich nutze aber auch den Energy Sparmodus,ich schalte Bluetooth,GPS,NFC,sync,und Co, nur ein wenn ich es brauche. Innerhalb der Wohnung habe ich die Display Helligkeit auf gut 20%stehen,und nutze da zu die volle Display Auflösung.Setz doch mal bitte ein Bild hier rein von deinen Akku verbrauch zu sehen ist,damit wir sehen können,welche Apps und Komponenten den Strom verbrauchen.Den nur so können wir dir am besten helfen.Das findest du unter Akku Geräte Wartung,dann Akku,dan Details.Dann sehen wir was das Problem sein kann,wenn es an einem Verbraucher liegt.mfg

Auch bei mir gibt es keinerlei Probleme. Ich wäre sogar so kühn und will behaupten dass der Akku nun länger hält *m:1f601.png*

Habe die Tage nen Post erstellt wo ich dasselbe Problem habe

Der Akkuverbrauch hat sich plötzlich normalisiert. Auch die Hitze im Telefon ist nicjt mehr aufgetreten. Vielleicht lag es am kabellosen Android Auto mit navigieren und Spotify.... Hatte ein anderes Auto heute. Ich beobachte Mal. Danke euch allen !

Also seit dem letzte Update, kann ich nur bestätigen das mein Akku schneller leer wird.

VG