J
J.
User
Hallo Samsung und Community,
Ich habe am 2.2. Mein S23Ultra 1TB mit o2 vertrag bestellt und hatte sowohl den Code Tarifs23 als auch den code für die Buds2Pro im warenkorb. Soweit so gut , als die Bestellbestätigung per email eintraf, waren die Buds nicht mehr aufgeführt. Heute 4.2. Habe ich durch einen Samsungmitarbeiter erfahren, dass in Kombination mit einem Vertrag die buds nicht geliefert werden. Dies stand nirgends und ich hatte mich als treuer Samsungkunde schon darüber gefreut die neuen Buds2Pro zu testen.
Ich finde Samsung sollte dies vermerken um denn das hatte schon ein wenig zu meiner entscheidung beigetragen wieder das Topmodel von euch zu Ordern.
Viele Grüße Jan
Ich habe am 2.2. Mein S23Ultra 1TB mit o2 vertrag bestellt und hatte sowohl den Code Tarifs23 als auch den code für die Buds2Pro im warenkorb. Soweit so gut , als die Bestellbestätigung per email eintraf, waren die Buds nicht mehr aufgeführt. Heute 4.2. Habe ich durch einen Samsungmitarbeiter erfahren, dass in Kombination mit einem Vertrag die buds nicht geliefert werden. Dies stand nirgends und ich hatte mich als treuer Samsungkunde schon darüber gefreut die neuen Buds2Pro zu testen.
Ich finde Samsung sollte dies vermerken um denn das hatte schon ein wenig zu meiner entscheidung beigetragen wieder das Topmodel von euch zu Ordern.
Viele Grüße Jan