D
D.
User
Hallo zusammen
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen gesetzt dann ging es ein paar Tage gut, und die Probleme fingen wieder an. Habe das gerät dann zu Samsung eingeschickt, laut aussagen von Samsung hat der Techniker 2h gesucht und getestet und nichts gefunden, er hat das Gerät trotzdem komplett resettet und die Software komplett neu aufgespielt.
Gestern habe ich das Gerät dann abgeholt und angefangen einzurichten Updates zu laden etc. Dabei ist dann das Gerät wieder eingefroren und hat sich neu gestartet das ganze ist insgesamt 4x aufgetreten was ich auch alles über die Samsung Members App gemeldet habe beim Neustart Nr.5 habe ich dann die Meldung bekommen das Android Webview nicht richtig funktioniert und ich doch bitte die Updates deinstallieren soll was ich auch getan habe, ich habe es danach noch einmal auf den neusten Stand gebracht leider musste ich die Updates wieder löschen. Jetzt kommen zwar keine abstürze mehr, dafür laufen ein paar Apps nicht wie gewohnt.
Hat zufällig jemand noch Probleme mit der App oder weiß wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen gesetzt dann ging es ein paar Tage gut, und die Probleme fingen wieder an. Habe das gerät dann zu Samsung eingeschickt, laut aussagen von Samsung hat der Techniker 2h gesucht und getestet und nichts gefunden, er hat das Gerät trotzdem komplett resettet und die Software komplett neu aufgespielt.
Gestern habe ich das Gerät dann abgeholt und angefangen einzurichten Updates zu laden etc. Dabei ist dann das Gerät wieder eingefroren und hat sich neu gestartet das ganze ist insgesamt 4x aufgetreten was ich auch alles über die Samsung Members App gemeldet habe beim Neustart Nr.5 habe ich dann die Meldung bekommen das Android Webview nicht richtig funktioniert und ich doch bitte die Updates deinstallieren soll was ich auch getan habe, ich habe es danach noch einmal auf den neusten Stand gebracht leider musste ich die Updates wieder löschen. Jetzt kommen zwar keine abstürze mehr, dafür laufen ein paar Apps nicht wie gewohnt.
Hat zufällig jemand noch Probleme mit der App oder weiß wie ich das wieder zum laufen bekomme?