S23 Ultra Bugs

A
A.
User
Sehr schade das es immernoch so viele kleine fehler in der Software gibt.Es verschwinden Kacheln aus meim Quick panel, manchmal reagiert die Navigationsleiste nicht oder falsch was einfach nervig wird.Zudem sind manche Animationen Oft genug fehlerhaft

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nun, ich besitze auch ein S23 Ultra und kann keine der genannten Fehler nachvollziehen.
Hast du mal nach dem Update ein "Wipe Cache" ausgeführt?

Schöne Feiertage

Gruss Andi

Nachtrag: ich hatte mit OneUi5.1 und jetzt mit OneUi6.0 das die Erfahrung.
Vielleicht ändert sich ja auch etwas mit OneUi6.1, das soll ja im Januar verteilt werden.

Erinnert mich an mein erstes S23 ultra, weißt du noch? Hatte auch solche Probleme und nach dem neu aufsetzen ohne smart switch und ohne altes Handy kopieren, war alles bestens.

Ist das erste was ich probieren würde. Guter Vorschlag *m:1f44c.png*

Ich kann diese issues auf meinem s23 ultra seit Erhalt im Februar nicht nachvollziehen. *m:270c_1f3fb.png*
Auch nicht mit Android 14.

Es gibt halt manchmal komische fehler oder kleinere Bugs die einfach nach langer zeit nervig werden.Ob es jezt neu aufgesezt ist oder nicht,95% der zeit funktioniert halt alles wie es soll aber selten halt mal nicht