S23 Ultra im Drop-Test enttäuscht im Gegensatz zum Note 20 Ultra

M
M.
User
Ich frage mich, wie die Entwicklung da abgelaufen ist... Ich war zum Release des Note 20 Ultras erstaunt wie stark es war. Nur das iPhone 12 Pro war stärker, das sogar den Bonus Bonus Drop ohne einen einzigen Schaden "überlebte". Da machte das Note 20 Ultra schlapp. Jetzt mit dem S23 Ultra ist es schon vorher gebrochen. Ja, das iPhone 14/15 auch. xD

Note 20 Ultra nach: Front, Back, Cornerdrop sowie 10 weiteren Bonus Frontdrops:

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

S23 Ultra nach: Front, Back, Cornerdrop sowie 10 weiteren Bonus Frontdrops:

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Die entwicklung ist super verlaufen, es zeigt einfach nur dass diese "automatisierten" und "gestellten" Droptests schon immer eigentlich fürn hint....n sind. Denn die Smartphones fallen nie gleich zu Boden (was sie bei diesen Droptests allerdings tun) Jeder reallife Sturz ist komplett anders als der nächste, daher kann man das einfach nicht vergleichen.
Genauso wie damals kann es IMMER bei nur EINEM Sturz bereits zu Schäden kommen aber auch 10 mal gut gehen ohne das groß was passiert.
Und jedes einzelne Gerät hat auch minimale Unterschiede in der internen Struktur und aufgrund vorbelastungen während der Nutzung.
Das haben die meisten Droptest Video Ersteller inszwischen auch begriffen weshalb es heutzutzage auch deutlich weniger solchen Content im Netz dazu gibt wie zu früheren Jahren.

All seine Geräte sind neu und ja, man kann keine Reallife Drops vergleichen, jedoch diese gestellten Drops. Außerdem fallen diese Smartphones mit der Maschine im Video immer identisch. Das einzige, wo man noch konkreter sein könnte ist, dass man 100x das gleiche Smartphone dropt für 12x oder sowas, um präziser solche Aussagen zu tätigen.