B
B.
User
Es ist eine Schande, wie oft bei Samsung etwas schief geht, wenn man da ein Gerät, das bereits vorhanden ist aber ohne Bild, warum auch immer, die erforderlichen Daten (Kaufdatum und Rechnung) ergänzen möchte.
Heute bestimmt 5 oder 6 mal probiert und immer , wenn ich auf Bestätigen klicke, kommt diese Absurde, nichtssagende Meldung, dass es etwas schiefgegangen sei und dass man es später versuchen soll.
Wann schafft sich Samsung endlich mal vernünftige Technik an, um das bewältigen zu können oder wechselt mal seine Programmierer aus einfach.
ES REICHT ALLMÄHLICH
Heute bestimmt 5 oder 6 mal probiert und immer , wenn ich auf Bestätigen klicke, kommt diese Absurde, nichtssagende Meldung, dass es etwas schiefgegangen sei und dass man es später versuchen soll.
Wann schafft sich Samsung endlich mal vernünftige Technik an, um das bewältigen zu können oder wechselt mal seine Programmierer aus einfach.
ES REICHT ALLMÄHLICH