Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ja die Hülle sieht gut aus, fühlt sich auch erstmal gut an. Aber zum einen ist das gute Stück die UVP die Samsung da aufruft wenn man ehrlich ist nicht wert. Zum zweifel ich schon etwas an der Haltbarkeit.
Ja, dass sollte hier nicht passieren, zum einen sitzt das Smartphone tiefer sprich die Außenkanten der Hülle stehen etwas über den Smartphone zum anderen ist der Deckel vom Material her recht weich und zum dritten hab ich ne Folie aufm Display. Wenn ich mich recht erinnere war ja das Hauptproblem letztes Jahr das die durchsichtige Plastikscheibe auf dem Display gerieben hat.
Ich vermisse aber mein geliebtes LED View Cover *1f625.png* das war definitiv hochwertiger und von innen mit Stoff bezogen. Da waren selbst nach knapp 2 Jahren noch nicht mal Mikrokratzer auf der Folie.
Gratuliere zum S23 U.
Ich habe auch zugegriffen, musste es aber umtauschen und warte jetzt aufs Ersatzgerät*1f605.png*
Wünsche dir viel Freue mit dem Gerät*1f60b.png*
Es hatte am Rahmen schon Kratzer bevor ich es aus der Verpackung genommen habe. Und ja ich habe die Folien am Tahmen entfernt in der Hoffnung, dass die nur auf den Folien waren aber nein. Sehr schade aber naja. *1f605.png*
Erstaunlich und schade. Hoffe mal, dass Dein Ersatz ganz bald ankommt. Hab dann viel Freude damit. Meines war wie erwartet makellos und wieder ein "Made in Korea ".
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen.
Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...