S23 Ultra kein Gmail und Kleinanzeigen Benachrichtigungen.

B
B.
User
Guten Morgen Board,
seit ein paar Tage ohne was zu verstellen bekomme kein Email Benachrichtigungen. Beim Gmail habe das Outlook Email account und plötzlich kommen kein Email mehr. Synchronisierung Probleme kommt. Denke hat mit dem letzte Gmail Update zu tun. Über Kleinanzeigen erhalte auch keine Nachrichten mehr. Habe nochmal alle Benachrichtigungen Berechtigung durch geschaut, ist alles Aktiv. Hat jemand solche Probleme gehabt?

Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Guten Morgen,

Ich habe ein paar Vorschläge, die dir helfen könnten, das Problem zu beheben:

* Überprüfe deine E-Mail-Einstellungen und stelle sicher, dass Benachrichtigungen aktiviert sind.
* Versuche, deine E-Mail-App zu deinstallieren und neu zu installieren.
* Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist.
* Wende dich an den Support von Gmail oder Outlook für weitere Hilfe.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich bitte wissen.

Vielen Dank,

Hab das gleiche Problem bei Kleinanzeigen. Gmail nutze ich nicht. Nutze das Samsung Mail Programm. Da funktioniert soweit alles.

Gruß dich. Alle Versuche schon erledigt. E-Mail Eingang scheint weiterhin Synchronisierung Probleme. Auf mein Tad S6 Lite Email Eingang läuft ohne Probleme

Über Samsung Email funktioniert, wurden alle Email angezeigt was in der letzten 3 Tage bekommen habe. Habe Mal bei Gmail das Outlook account mal erst entfernt. Ein Schritt weiter. Fehlt nur noch das Kleinanzeigen Nachrichten in Ordnung zu bringen

Hast du es versucht, die Nachrichten in der Einstellung zu erlauben/zulassen. Ab Android 13 muss man es machen.

Apps -> wähle die App -> Permissions -> Notifications erlauben.

Normalerweise fragt dich die App um Erlaubnis wenn du sie erstmal benutzt.

Alles aktiviert.
1795394iD82A9BAFC49E3A6B?v=v2.jpg