S23 Ultra - Mehrfachsteuerung neu?

L
L.
User
Hey!
Habe gerade eben ein neues Symbol in den Schnelleinstellungen entdeckt. Hat das sonst noch jemand?

Dachte das gibts nur zwischen Book und Tab.

Kann das mal jemand überprüfen?

1764128iE60DE0BB7BD32DEC?v=v2.jpg

1764127i3BF05B68E1D81003?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hatte heute ein Update der App "Mehrfachsteuerung" im Galaxy Store, seither hab ich das Icon auch. Scheint also erst nach dem neusten Update verfügbar zu sein *m:1f604.png*

Habe das auf meinem auch, aber noch nicht überprüft.

Stimmt. Daran lag es. Ist jetzt bei mir auch verfügbar.

Das Update kam heute bei meinem S23 Ultra auch an. Seither habe ich das Symbol auch in den Schnelleinstellungen. Musste es erst neu hinzugefügt werden. War in "Verfügbare Symbole" in der Option "Schaltflächen Bearbeiten " neu hinzugekommen.

Ist parallel dazu auch in den Einstellungen > Verbundene Geräte zu finden.

Hier mal der Link zum Galaxy Store.

Multi control - Applications sur le Galaxy Store
1764171iA68565CD4A1370ED?v=v2.jpg

1764174i2DFE0AFBD9D249DC?v=v2.jpg

Guten Abend Lykia
Hab das S22 Ulta und bei mir kam heute auch das neue Symbol.

Hab das auch seit heute auf meinem S23 Ultra und Tab S8. Laut Beschreibung kann man ja wohl Tablet und Smartphone damit verbinden.
Das funkktioniert aber bei mir nicht, weil der in der Erklärung erwähnte Punkt "Telefon verbinden" einfach nicht existiert. Kann also der Mehrfachsteuerung nicht sagen zwischen welchen Geräten sie mehrfachsteuern soll.

Ja und da habe ich das Symbol auch. Gwnauso finde ich das jetzt in den Einstellungen, aber mir wird der letzte Punkt der Erklärung nicht angezeigt, um die Geräte zu koppeln.

Kann ich auch bestätigen Im Samsung App Store,bei der RubrikUpdates,war eine app Multi kontrol mit aufgelistet,Zeit dem habe ich es auch auf meinem S23 Ultra.

Auf den S23 ebenso , hatte ein Update samt App Multi Kontrol

Denke nicht, dass es gekoppelt werden muss. Macht für mich zumindest keinen Sinn, weil es ja "seamless" funktionieren sollte.

Das steht bei mir.
Habe quasi neben dem Einstellbuton An / Aus, auf das linke Feld getippt und dann erscheint dieses Fenster.

1764627i534EAB703DB9947D?v=v2.jpg