S23 Ultra - Mikrokratzer an dem Kameraglas

S
S.
User
Hallo,

ich habe heute im direkten Sonnenlicht 2 Mikrokratzer entdeckt (die mit einem Mikrofasertuch nicht zu entfernen sind, laut einigen Empfehlungen). Es stört nicht beim Bilder machen, jedoch nervt es mich persönlich.

Gibt es etwas, was ihr empfehlen könnt, um die schmerzfrei zu entfernen?

LG

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Die "bequemste" Lösung ist der "Samsung Express Repair Bus"
Die erste Samsung Reparatur, die zu dir kommt. | Samsung DE
Das ist sozusagen eine "Werkstatt auf Rädern", die zu dir nach Hause kommt und die Reparatur vor deiner Haustür durchführt. Das dauert maximal 1 Stunde und dein Gerät ist nicht tage-/wochenlang unterwegs.
Die Kostenpauschale für den Bus beträgt 10€ zusätzlich zu den Reparaturkosten.
Beauftragen kannst du die Reparatur hier:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die kriegst Du nicht entfernt, mit Allem das es so an Tipps gibt machst Du es nur schlimmer und die Technik funktioniert ja ohne Einschränkungen wie Du schreibst. Also Finger weg und nix machen.

Du könntest das "beschädigte" Teil von Samsung austauschen lassen.

Einschicken und bezahlen, denn das fällt sicherlich nicht in die Garantie/Gewährleistung

Die "bequemste" Lösung ist der "Samsung Express Repair Bus"
Die erste Samsung Reparatur, die zu dir kommt. | Samsung DE
Das ist sozusagen eine "Werkstatt auf Rädern", die zu dir nach Hause kommt und die Reparatur vor deiner Haustür durchführt. Das dauert maximal 1 Stunde und dein Gerät ist nicht tage-/wochenlang unterwegs.
Die Kostenpauschale für den Bus beträgt 10€ zusätzlich zu den Reparaturkosten.
Beauftragen kannst du die Reparatur hier:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland