S23 Ultra Rot :( :(:( danke Dhl

F
F.
User
Danke DHL das ihr am postkasten mein namen nicht gefunden habt und ich mein handy nicht kriegen werde da es in rot ausverkauft ist
Die buds konnten die ausliefern aber komischer Weise das handy nicht joa jetzt bin ich da ohne handy kann es nicht mehr bestellen die buds sind schon ausgepackt solll ich auch zurückschicken das kann doch nicht angehen

Samsung unternimmt was

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hier ist kein Samsung, nur ein User Forum.

Ist das Handy jetzt aufm Rückweg oder hast du die Möglichkeit es noch in eine Filiale umzuleiten?

Leider aufm Rückweg keine Möglichkeit abzuholen oder umzuleiten samsung kann es auch nicht erneut rausschicken weil es automatisch storniert wie blöd das alles ist

Ich weiß das kein Samsung hier ist nur muss ich das mitteilen wie blöd das ist

Was schreiben einige hier bitte ? Melde dich an DHL aber hier ist das falsche Forum. Wenn ich morgen früh meine Körnerbrötchen nicht bekomme schreibe ich es hier ins Forum ;)

Ja, das tut mir echt leid für dich *1f614.png*

Nur so als Tipp fürs nächste mal: Melde dich für die DHL-Packstation an und lass alle Deine Pakete standardmäßig dorthin umleiten, wenn sie an dich adressiert sind. Die Paketumleitung wird von Samsung glücklicherweise nicht unterbunden. Du kannst also direkt als Lieferadresse die Packstation angeben oder - so mache ich es - deine Adresse und die Umleitung erfolgt automatisch zur Packstation. So habe ich mein S23 Ultra und viele Artikel von Samsung zuvor bekommen.

Also ich finde auch, dass das hier nicht ganz richtig adressiert ist. Du musst dich da in erster Linie an DHL wenden. Samsung kann da nun wirklich am aller wenigsten dafür, so ärgerlich das natürlich ist.

Er ist halt enttäuscht darüber und will es vielleicht mit jemandem einfach mal teilen, der seine Enttäuschung nachvollziehen kann. Es muss ja niemand auf ihn reagieren... Wenn ich nicht selbst Deutscher wäre, würde ich wohl sagen: dieses Belehrende ist so ein unnötiger Alman-Move... :rolleyes:

Entspann dich. Klar ist er enttäuscht... Belehren wollte ich ihn allerdings keinesfalls. Es war nur ein Tipp, sich Mal direkt an DHL zu wenden. Ich hab auch schon die tollsten Sachen erlebt mit DHL. Das hat sich aber meistens alles aufgeklärt und ich bin auch immer an meine bestellte Ware gekommen. Wenn auch manchmal über Umwege.

Ich gehe davon aus, dass Samsung das auch tun wird, sobald das Gerät dort wieder eingeht. Aber trotzdem ist erst mal DHL dein erster Ansprechpartner. Mit der Sendungsnummer und deinen Daten können die dir ganz sicher weiterhelfen. Wann wäre denn die Zustellung gewesen?

Ich habe mit Samsung shop telefoniert die werden die Bestellung stornieren ich muss es erneut bestellen geht aber schlecht da es nicht lieferbar ist in der Ausführung
Dhl kann nichts machen da die Adresse nicht festgestellt werden konnte obwohl die buds ne woche vorher geliefert wurden

Bevor man hier reinschreibt das gehört hier nicht rein versetzt euch in meine Sachlage ist schon blöd alles ich bezahle bestelle und bekomme nichts