C
c.
User
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert.
Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat dann darauf verwiesen das es noch zu neu sei und er da noch nicht helfen könnte, ich soll einen Fehlerbericht an Samsung senden.
Für mich vollkommen unbefriedigend, jetzt kann ich nicht mehr mit meiner galaxy Watch bezahlen, besser gesagt ich müsste auf Google Pay ausweichen.
Hat noch jemand das Problem?
Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat dann darauf verwiesen das es noch zu neu sei und er da noch nicht helfen könnte, ich soll einen Fehlerbericht an Samsung senden.
Für mich vollkommen unbefriedigend, jetzt kann ich nicht mehr mit meiner galaxy Watch bezahlen, besser gesagt ich müsste auf Google Pay ausweichen.
Hat noch jemand das Problem?