Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ungern eigentlich *m:1f923.png* Grade keine lust auf experimente mit dem neuen Juli Patch.. Hab mit dem Juni Update grad ne so tolle Akkulaufzeit. Und den gibts ja noch nicht so lange *m:1f923.png* Ganzen Tag arbeiten.. Davon 2H screen time (5G an).. Und Abends noch 77% ...
Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung.
Meine kostenlosen buds2 pro sind schon lange bei mir angekommen. Kann es sein dass es an der Farbe liegt das die nicht...
Moin,
ich staune, die Telekom mausert sich.
Am 03.02.2023 Vertrag verlängert mit S23 Ultra - Lieferdatum ab 17.02.2023.
Am 04.02.2023 Auftragsbestätigung erhalten.
Heute, 08.02.2023, 10:50 Uhr - Gerät angekommen.
Jetzt aufladen, dann geht es los mit Einrichten.
6883804
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt
Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da.
Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt.
7651299