S23 Ultra Umtausch

P
P.
User
Hallo hat jemand Erfahrung wenn man sein Gerät reklamiert und um einen Umtausch bittet das Gerät dann zurück geschickt worden ist wie lange es dann Dauert bis man sein Ersatzgerät wieder bekommt.
zugestellt wurde es am 16.02.2023 und leider bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.
Das Geld haben sie auch schon lange und mein Tauschgerät ist auch schon weg. Also bin ich darauf angewiesen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du hast ja sicherlich Unterlagen bekommen bezüglich der Rücksendung/Umtausch. Wenn Du dazu weitere Fragen hast, wendest Du dich am besten telefonisch an den Support. Deine Fragen kann hier wohl niemand beantworten

Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass Kunden beim Zurückschicken eines Gerätes innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist, nach Eingang des Gerätes bei Samsung, mehrere Wochen/Monate auf ihr Geld warten mussten.
In deinem Fall ist es sicherlich davon abhängig, ob entsprechende Geräte zur Verfügung stehen.

Mit mir würden die das nicht durchziehen.
Wo steht das denn? Noch Links?

Für mich mit ein Grund nicht direkt bei Samsung zu kaufen. Mit dem Samsung Shop bei Amazon hatte ich noch nie Probleme. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Erfreulich ist, daß auch die Aktionen von Samsung wahrgenommen werden konnten.

Du würdest dich wundern, was dir alles passieren kann, wenn du Kunde bei Samsung bist.

Mein Gerät ist auch gestern bei denen eingetroffen laut DHL. Im Shop allerdings noch nicht vermerkt bin auch mal gespannt wann ich dann das neue bekomme. Bis 25ten hab ich noch Zeit, dann muss ich meins zum trade In einschicken.

Wenn bei Google Maps Samsung Electronics GmbH, Schwalbach am Taunus suchst und dort die Rezensionen liest.

das ist egal ob die SIM-Karte in einem anderen funktionierte. ich hatte das auch schon gehabt das sie nur in dem neuen Handy nicht funktionierte. deswegen die Frage ob ihr da auch eine neue getestet habt.

ich glaube nicht das es am Handy lag

Ja wurde auch getestet und trotzdem kein Empfang, erst wenn ich in der Nähe vom Sendemast war.
Wenn zuhause nicht mal Edge (2G) kommt, sorry dann hat das Handy definitiv einen macken