S23 Video mit 3fach zoom

2
2.
User
Hallo,
ich habe dazu leider noch nicht wirklich etwas gefunden. Bei meinen kurzen Tests habe ich den Eindruck gehabt, dass Videoaufnahmen mit x3 nur digital gezoomt sind, und dabei nicht die Tele-Linse genommen wird.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es dazu eine offizielle Aussage?
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Halte einfach mal auf die Linsen. Hier hat er die Telelinse.

Guter Tipp. Mit dem Test scheint es die richtige Kamera zu nehmen. Aber die Videoqualität ist trotzdem fragwürdig. Bei gutem Licht im Innenraum. Fotos sind da wesentlich besser.

Hast Du normal Video oder das mit Profi Video genommen?

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
Antworten
9
Aufrufe
344
R
F
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt. In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was...
Antworten
2
Aufrufe
416
Sami
B
Hey Leute, Hab heute mal expert raw ausprobiert auf meinem S23 Ultra und hab einen Bug festgestellt, also zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Habe die App so eingestellt, das sie nur raw images also .dng speichert. Dann hab ich viele Bilder in kurzer Zeit gemacht, so 200 in 30...
Antworten
0
Aufrufe
555
B
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
490
K
J
Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben